SpainEnglishNetherlandsGermany

Neopren

Mistral Neopren Anzüge

Vollständige Mistral-Wärme Schutz Anzüge für verschiedene Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für eine maximale Ergonomie, die sich an die Körperbewegungen und Bereiche, die volle Flexibilität erfordern, anpasst; die wichtigsten Bereiche sind Schultern, Oberseite und Arme, Knie, Unterschenkel und Waden sowie vordere Brust-, Hüft- und Oberschenkelregionen. Vollständige Mistral-Neoprenanzüge für mehrere Wassersportarten. Jeder Anzug wird geklebt und dann blind vernäht (GBS). Dabei werden die Teile geschnitten, geklebt und dann so genäht, dass die Nadel nicht vollständig durch das Neopren dringt. Diese Methode vermeidet daher mehrfache Perforationen, die das Durchsickern von Wasser zum Körper verursachen würden, was besonders wichtig für einen Winter-/Herbstanzug ist. Optimale Mistral-Neoprenanzüge für mehrere Wassersportarten, 3 mm Neopren wird an den Schultern der Arme und an den Seitenteilen des Brustkorbes verwendet, um die Schulter- und Armdrehung zu maximieren, während die Balance des Anzugs 4 mm zu den Kernbereichen des Körpers und der Beine aufweist. Der Kniebereich ist zusätzlich gepolstert und geschützt. Vollständige Mistral Neopren Anzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg erfolgt über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlusslinie abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung, die Knöchel- und Handgelenkszwickel sind mit einem Rutsch-Griffband versehen, um ein Aufrollen zu verhindern.

Mistral-Vollkörper Anzüge für mehrere Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für maximale Ergonomie, die sich den Körperbewegungen und Bereichen, die volle Flexibilität erfordern, anpasst; die wichtigsten Bereiche sind Schultern, Oberseite und Arm, Knie, Unterschenkel und Waden sowie vordere Brust-, Hüft- und Oberschenkelregionen. Jedes Teil wird geklebt und dann blind vernäht, wobei die Teile so genäht werden, dass die Nadel nicht vollständig durch das Neopren dringt. Diese Methode vermeidet daher mehrfache Perforationen, die zu einem Durchsickern von Wasser zum Körper führen würden, was besonders wichtig für einen Winter-/Herbstanzug ist. Vollständige Mistral-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten, 2 mm Neopren wird an den Schultern der Arme und an den Seitenteilen der Fledermausflügel verwendet, um die Schulter- und Armdrehung zu maximieren, während die Balance des Anzugs 3 mm zu den Kernbereichen des Körpers und der Beine aufweist. Der Kniebereich ist zusätzlich gepolstert und geschützt. Optimale Mistral Neopren Anzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg erfolgt über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlusslinie abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung, die Knöchel- und Handgelenkszwickel sind mit einem Rutsch-Griffband versehen, um ein Aufrollen zu verhindern.

Mistral-Shorty-Anzüge für mehrere Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für maximale Ergonomie, die sich den Körperbewegungen und Bereichen, die volle Flexibilität erfordern, anpasst. 2 mm Neopren für alle Teile. Mistral-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlussleine abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung. Mistral-Shorty-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten.

The loyalty discounts are calculated in the cart and checkout. Go back to your loyalty discounts

Mistral Neopren Anzüge

Vollständige Mistral-Wärme Schutz Anzüge für verschiedene Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für eine maximale Ergonomie, die sich an die Körperbewegungen und Bereiche, die volle Flexibilität erfordern, anpasst; die wichtigsten Bereiche sind Schultern, Oberseite und Arme, Knie, Unterschenkel und Waden sowie vordere Brust-, Hüft- und Oberschenkelregionen. Vollständige Mistral-Neoprenanzüge für mehrere Wassersportarten. Jeder Anzug wird geklebt und dann blind vernäht (GBS). Dabei werden die Teile geschnitten, geklebt und dann so genäht, dass die Nadel nicht vollständig durch das Neopren dringt. Diese Methode vermeidet daher mehrfache Perforationen, die das Durchsickern von Wasser zum Körper verursachen würden, was besonders wichtig für einen Winter-/Herbstanzug ist. Optimale Mistral-Neoprenanzüge für mehrere Wassersportarten, 3 mm Neopren wird an den Schultern der Arme und an den Seitenteilen des Brustkorbes verwendet, um die Schulter- und Armdrehung zu maximieren, während die Balance des Anzugs 4 mm zu den Kernbereichen des Körpers und der Beine aufweist. Der Kniebereich ist zusätzlich gepolstert und geschützt. Vollständige Mistral Neopren Anzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg erfolgt über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlusslinie abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung, die Knöchel- und Handgelenkszwickel sind mit einem Rutsch-Griffband versehen, um ein Aufrollen zu verhindern.

Mistral-Vollkörper Anzüge für mehrere Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für maximale Ergonomie, die sich den Körperbewegungen und Bereichen, die volle Flexibilität erfordern, anpasst; die wichtigsten Bereiche sind Schultern, Oberseite und Arm, Knie, Unterschenkel und Waden sowie vordere Brust-, Hüft- und Oberschenkelregionen. Jedes Teil wird geklebt und dann blind vernäht, wobei die Teile so genäht werden, dass die Nadel nicht vollständig durch das Neopren dringt. Diese Methode vermeidet daher mehrfache Perforationen, die zu einem Durchsickern von Wasser zum Körper führen würden, was besonders wichtig für einen Winter-/Herbstanzug ist. Vollständige Mistral-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten, 2 mm Neopren wird an den Schultern der Arme und an den Seitenteilen der Fledermausflügel verwendet, um die Schulter- und Armdrehung zu maximieren, während die Balance des Anzugs 3 mm zu den Kernbereichen des Körpers und der Beine aufweist. Der Kniebereich ist zusätzlich gepolstert und geschützt. Optimale Mistral Neopren Anzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg erfolgt über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlusslinie abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung, die Knöchel- und Handgelenkszwickel sind mit einem Rutsch-Griffband versehen, um ein Aufrollen zu verhindern.

Mistral-Shorty-Anzüge für mehrere Wassersportarten, mit mehrfachen Lagen für maximale Ergonomie, die sich den Körperbewegungen und Bereichen, die volle Flexibilität erfordern, anpasst. 2 mm Neopren für alle Teile. Mistral-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten, Ein- und Ausstieg über eine hintere Öffnung, die mit einem wasserdichten Reißverschluss mittels einer Reißverschlussleine abgedichtet wird. Die Verwendung von Neopren für das Nackenfutter maximiert den Komfort und die Wundreibung. Mistral-Shorty-Neuanzüge für mehrere Wassersportarten.

ORDER NOW OUR MIAMI LYCRA FOR WOMAN AND GET FREE SHIPPING
SpainEnglishNetherlandsGermany

Wetsuits

Mistral wetsuits

Full Mistral wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility; key areas being shoulders, upper side and arm panels, knees, lower leg and calf panels and front thoracic, hip and thigh regions. Full Mistral wetsuits for multiple water sports. Each panel is Glued then Blind Stitched (GBS) a process whereby panels are cut, glued, then stitched in such a way so as the needle does not fully penetrate through the neoprene. This method therefore avoids multiple perforations which would cause water to seep through to the body, particularly important for a winter / autumn suit. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, 3mm neoprene is used on the arms shoulders and batwing side panels to maximise shoulder and arm rotation, while the balance of the suit features 4mm to the core areas of the body and legs. Knee area features added padding and protection. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing, the ankle and wrist gussets feature slip grip tape to prevent roll-up.

Full Mistral wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility; key areas being shoulders, upper side and arm panels, knees, lower leg and calf panels and front thoracic, hip and thigh regions. Each panel is Glued then Blind Stitched a process whereby panels are  stitched in such a way so as the needle does not fully penetrate through the neoprene. This method therefore avoids multiple perforations which would cause water to seep through to the body, particularly important for a winter / autumn suit. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, 2mm neoprene is used on the arms shoulders and batwing side panels to maximise shoulder and arm rotation, while the balance of the suit features 3mm to the core areas of the body and legs. Knee area features added padding and protection. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing, the ankle and wrist gussets feature slip grip tape to prevent roll-up.

Mistral shorty wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility. 2mm neoprene for all panels. Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing. Mistral shorty wetsuits for multiple water sports.

Mistral wetsuits

Full Mistral wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility; key areas being shoulders, upper side and arm panels, knees, lower leg and calf panels and front thoracic, hip and thigh regions. Full Mistral wetsuits for multiple water sports. Each panel is Glued then Blind Stitched (GBS) a process whereby panels are cut, glued, then stitched in such a way so as the needle does not fully penetrate through the neoprene. This method therefore avoids multiple perforations which would cause water to seep through to the body, particularly important for a winter / autumn suit. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, 3mm neoprene is used on the arms shoulders and batwing side panels to maximise shoulder and arm rotation, while the balance of the suit features 4mm to the core areas of the body and legs. Knee area features added padding and protection. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing, the ankle and wrist gussets feature slip grip tape to prevent roll-up.

Full Mistral wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility; key areas being shoulders, upper side and arm panels, knees, lower leg and calf panels and front thoracic, hip and thigh regions. Each panel is Glued then Blind Stitched a process whereby panels are  stitched in such a way so as the needle does not fully penetrate through the neoprene. This method therefore avoids multiple perforations which would cause water to seep through to the body, particularly important for a winter / autumn suit. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, 2mm neoprene is used on the arms shoulders and batwing side panels to maximise shoulder and arm rotation, while the balance of the suit features 3mm to the core areas of the body and legs. Knee area features added padding and protection. Full Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing, the ankle and wrist gussets feature slip grip tape to prevent roll-up.

Mistral shorty wetsuits for multiple water sports, featuring multiple panelling for maximum ergonomics conforming to body movements and areas requiring full flexibility. 2mm neoprene for all panels. Mistral wetsuits for multiple water sports, entry and exit is via a rear opening, sealed with waterproof zipper using a zipper line. The use of neoprene for the neck lining maximises comfort and chaffing. Mistral shorty wetsuits for multiple water sports.